Seitenanfang
Über mich Ich bin verheiratet und Mutter eines sehr aufgeweckten Jungen. Den Start ins Berufsleben ermöglichte mir eine solide kaufmännische Ausbildung. Danach folgten Weiterbildungen im Bereich Human Ressource, Direktionsassistenz und Immobilien Management. Als Mutter kenne ich die grossen und kleinen Herausforderungen. Mit Hilfe der Kinesiologie habe ich eine wunderbare Methode gefunden, welche meine Familie in verschiedenen Lebensphasen unterstützt. Die Kinesiologie bringt mich zudem zurück zu meinen Wurzeln. Durch sie kann ich meine Kreativität, Hochsensibilität und Empathie ausleben. Zusammen mit dem Wunsch Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten bewogen mich zum Entscheid, einen Weg einzuschlagen, mit dem ich gleichzeitig meine Berufung fand. Zusätzlich zur Kinesiologie-Ausbildung habe ich mich zum «Birkenbihl-Practitioner®“ und „Birkenbihl Sprachlehrer®“ ausbilden lassen. Somit werden, mit Unterstützung der Kinesiologie, nicht nur Lernblockaden gelöst und die eigenen Ressourcen gestärkt, sondern ich kann den Kindern und Jugendlichen gehirn-gerechte Lern-Techniken weitergeben, welche das Lernen massiv erleichtern.

Aus- und Weiterbildungen

2020 Birkenbihl Practitioner® 2019 Birkenbihl-Sprachlehrer® 2019 Spirit Kinesiologie / Apamed Fachschule in Jona 2019 R.E.S.E.T. 1+2, Kieferbalance / Apamed Fachschule in Jona 2018 Kinderkinesiologie / Apamed Fachschule in Jona 2018 Aufnahme in den Schweizerischen Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse 2017 - 2020 Ausbildung zur Dipl. holistischen Kinesiologin / Apamed Fachschule in Jona 2016 - 2017 Schulmedizinische Grundausbildung nach EMR und ASCA / Apamed Fachschule in Jona
Impressum I Datenschutz und Cookie-Richtlinien kine-motion Claudia-K Scheiwiller Poststrasse 2 9220 Bischofszell +41 79 626 45 56 praxis@kine-motion.ch
Kinesiologie - Kinderkinesiologie - Lerncoaching

Claudia-K Scheiwiller I 2018

Facebook
Claudia-K Scheiwiller
Claudia-K Scheiwiller
kine-motion
kine-motion
Kinesiologie - Kinderkinesiologie - Lerncoaching
Über mich Ich bin verheiratet und Mutter eines sehr aufgeweckten Jungen. Den Start ins Berufsleben ermöglichte mir eine solide kaufmännische Ausbildung. Danach folgten Weiterbildungen im Bereich Human Ressource, Direktions- assistenz und Immobilien Management. Als Mutter kenne ich die grossen und kleinen Herausforderungen. Mit Hilfe der Kinesiologie habe ich eine wunderbare Methode gefunden, welche meine Familie in verschiedenen Lebensphasen unterstützt. Die Kinesiologie bringt mich zudem zurück zu meinen Wurzeln. Durch sie kann ich meine Kreativität, Hochsensibilität und Empathie ausleben. Zusammen mit dem Wunsch Menschen zu unterstützen und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten bewogen mich zum Entscheid, einen Weg einzuschlagen, mit dem ich gleichzeitig meine Berufung fand. Zusätzlich zur Kinesiologie-Ausbildung habe ich mich zum «Birkenbihl-Practitioner®“ und „Birkenbihl Sprachlehrer®“ ausbilden lassen. Somit werden, mit Unterstützung der Kinesiologie, nicht nur Lernblockaden gelöst und die eigenen Ressourcen gestärkt, sondern ich kann den Kindern und Jugendlichen gehirn-gerechte Lern-Techniken weitergeben, welche das Lernen massiv erleichtern.

Aus- und Weiterbildungen

2020 Birkenbihl Practitioner® 2019 Birkenbihl-Sprachlehrer® 2019 Spirit Kinesiologie / Apamed Fachschule in Jona 2019 R.E.S.E.T. 1+2, Kieferbalance / Apamed Fachschule inJona 2018 Kinderkinesiologie / Apamed Fachschule in Jona 2018 Aufnahme in den Schweizerischen Berufsverband für Kinesiologie KineSuisse 2017 - 2020 Ausbildung zur Dipl. holistischen Kinesiologin / Apamed Fachschule in Jona 2016 - 2017 Schulmedizinische Grundausbildung nach EMR und ASCA / Apamed Fachschule in Jona
Impressum I Datenschutz und Cookie-Richtlinien kine-motion Claudia-K Scheiwiller Poststrasse 2 9220 Bischofszell +41 79 626 45 56 praxis@kine-motion.ch

Claudia-K Scheiwiller I 2018

Facebook
Claudia-K Scheiwiller
Claudia-K Scheiwiller